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Hochschule Fulda

Service Desk für Studierende

Unser Service Desk steht Studierenden bei Problemen mit der Benutzerkennung sowie bei der Nutzung der in unserer Dokumentation aufgeführten Dienste zur Verfügung.

Supportprozess

1. Nutzen Sie unsere Dokumentation
    Verwenden Sie unsere Dokumentation, um Antworten auf Ihre Fragen zu finden.

2. Eröffnen Sie ein Ticket oder senden Sie eine E-Mail an: fdnr-support(at)rz.hs-fulda.de
    Wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, erstellen Sie ein Ticket mit den folgenden Informationen:

  • Kontaktdaten
  • Matrikelnummer / FD-Nummer
  • Sachverhalt / Problembeschreibung (ggf. mit Fehlermeldungen und Screenshots)

3. Unterstützung vor Ort
     Besuchen Sie uns am Service Point im SSC (Gebäude 10 / Raum 001) für persönliche Hilfe.

4. Rufen Sie uns an
     In dringenden Fällen erreichen Sie uns telefonisch unter: 0661 96401332.

5. Vor-Ort-Termin außerhalb der Servicezeiten 
     Für Termine außerhalb der regulären Servicezeiten bitten wir Sie, ein Ticket zu eröffnen und einen Termin zu vereinbaren.

Persönliche Unterstützung

Aktuelle Öffnungszeiten

Regulär: Gebäude 10 SSC, Infotheke

Montag09:00 - 13:00 Uhr
Dienstag11:30  - 15:00 Uhr
Mittwoch09:40 - 15:00 Uhr
Donnerstag09:00 - 15:30 Uhr
Freitag10:00 - 11:30 Uhr

Kontakt