Meldungsdetails

Wechsel in der FoSS-Koordination

02.07.2021

Ab dem 01. Juli 2021 übernimmt Katharina Weyrich die Koordination des FoSS an der Universität Kassel.

Ab Juli wird Katharina Weyrich, Mitglied der FIS-Nachwuchsgruppe „Die Sozialgerichtsbarkeit und die Entwicklung von Sozialrecht und Sozialpolitik in der Bundesrepublik Deutschland“, die Koordination des FoSS am Standort Kassel übernehmen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit! Zugleich sind wir froh, dass Nathalie Rothe weiterhin an der Hochschule Fulda als Ansprechpartnerin zur Verfügung steht.

Die FoSS-Koordinatorinnen erreichen Sie unter:
nathalie.rothe(at)pg.hs-fulda.de und katharina.weyrich(at)uni-kassel.de

Sarah Schulz, die bisherige Koordination von FoSS-Kassel, wird erfreulicherweise die Leitung der FIS-Nachwuchsgruppe übernehmen. Sie erreichen sie weiterhin unter: sarah.schulz(at)uni-kassel.de. Für Katie Baldschun, die bisherige Leiterin der FIS-Nachwuchsgruppe Sozialgerichtsforschung, endet die Abordnung aus der Sozialgerichtsbarkeit, sie wird ab Juli wieder ihrer Aufgabe als Richterin am Sozialgericht Dortmund nachgehen. Wir freuen uns, dass sie mit ihrem Forschungsthema auch weiterhin Teil der Nachwuchsgruppe ist. Katie Baldschun ist unter baldschun(at)uni-kassel.de erreichbar.

FoSS-Koordinatorin Hochschule Fulda

Nathalie Rothe

Koordinatorin des Forschungsverbunds für Sozialrecht und Sozialpolitik (FoSS)

Gebäude 41 , Raum 204