40-jähriges Dienstjubiläum

30.06.2021

Prof. Dr. Khakzar, Prof. Dr. Ulrich Bühler und Prof. Dr. Birgit Bomsdorf  (v. l.)

Die Hochschule Fulda gratuliert Herrn Prof. Dr. Ulrich Bühler zu seiner 40-jährigen Diensttätigkeit.

Prof. Dr. Bühler begann im September 1990 als Vertretungsprofessor seine Lehrtätigkeit am Fachbereich Angewandte Informatik an der Hochschule Fulda, damals noch Fachhochschule Fulda. Mit Wirkung zum 07.11.1990 wurde er als Professor für Angewandte Mathematik berufen.

Vor seine Berufung an der Hochschule Fulda war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Technischen Hochschule Ilmenau tätig und erlangte dort seine Promotion im Gebiet der numerischen Behandlung von Differentialgleichungen.

Der Präsident, Herr Prof. Dr. Khakzar, und die Dekanin, Prof. Dr. Birgit Bomsdorf, sowie alle Angehörigen des Fachbereichs Angewandte Informatik, gratulieren Herrn Prof. Dr. Ulrich Bühler ganz herzlich zu seinem 40-jährigen Dienstjubiläum.

Der Fachbereich Angewandte Informatik

© Foto: Hochschule Fulda

Kontakt

Dekanat Angewandte Informatik

+49 661 9640-3000Gebäude 46, Raum 329
Dekanat Angewandte Informatik+49 661 9640-3000
Sprechzeiten
Mon - Wed: 08:30 -11:30; Thu: 08:30-11:30 and 13:30 - 15:30; Fri: 08:30 -11:30
zurück