Die Campus Crew sucht Dich!

03.12.2020

Du studierst Physiotherapie oder Gesundheitsförderung und bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Nebenjob in einem tollen Team?

Dann bewirb Dich jetzt bei der Campus Crew und unterstütz Studieninterssierte und Studierende bei Fragen rund um das Studium.

Zu Deinen Aufgaben gehören u.a. das Beantworten von E- Mails, die Teilnahme an (Online-) Infoveranstaltungen (bei denen Du vorwiegend über Deine Studienerfahrungen berichtest), die Begleitung bei (Online-) Schulbesuchen und die Durchführung von Campusrundgängen. Der monatliche Stundenumfang beträgt acht bis zwölf Stunden.

Du fühlst Dich angesprochen und kannst es kaum abwarten loszulegen? Dann schick Deine Bewerbung bis zum 25.12.2020.

Weitere Informationen findest du unter: hs-fulda.de/campus-crew

Marie-Christine Wesner

Stipendienberatung • Campus Crew