BeSt besucht 2. Marketingtag – Bedarfserhebung Mitarbeitergesundheit und gesellschaftliche Verantwortung

23.11.2018
Foto: Marzena Seidel
Foto: Marzena Seidel

Am 2. November 2018 lockte es rund 100 Besucher zum 2. Marketingtag ins Probsteihaus Petersberg. Die vom Marketing Netzwerk Fulda e.V. ins Leben gerufene Veranstaltung stand dabei unter dem Motto „Der Welt zeigen, dass du ein Rockstar bist“ und drehte sich um die Themengebiete Public Relations, Onlinemarketing und Storytelling. Doch nicht nur Zuhören stand auf dem Programm – ebenso wichtig waren Netzwerken und gemeinsames Diskutieren.

Im Rahmen der Veranstaltung waren die Besucher*innen eingeladen, den vom Beratungsstützpunkt BeSt initiierten Kurzfragebogen zur Situation der Betrieblichen Gesundheitsförderung und gesellschaftlichen Verantwortung in der Region Fulda auszufüllen. Mit einer Rücklaufquote von 36% konnte der Beratungsstützpunkt zufrieden sein. Mittels der erhobenen Daten soll der Beratungsbedarf herausgefiltert werden, um für Unternehmen der Region ein passendes Angebotsspektrum entwickeln zu können. Darüber hinaus bot die Veranstaltung gute Gelegenheiten zur Kontaktpflege und -knüpfung von Kooperationspartner*innen.

 

zurück