MEET & GREET 2018

31.07.2018

Campusluft weckte Interesse und überzeugte!

Am 27. Juli 2018 konnte der Fachbereich Angewandte Informatik knapp 100 bereits zugelassene Studierende sowie interessierte Bewerber*innen bei Snacks und kühlen Getränken begrüßen. Die Interessierten hatten die Möglichkeit den Fachbereich hautnah zu erleben und sich mit Professor*innen, Mitarbeiter*innen sowie künftigen Kommiliton*innen auszutauschen. Zwischen ausgestellten Projekten der vorangegangener Semester und Laborführungen stand insbesondere die Förderung der persönlichen Gespräche mit Studierenden und Lehrenden im Mittelpunkt. Der nahe personenbezogenen Kontakt insbesondere auch zu Professor*innen wurde innerhalb von Kurzvorlesungen spürbar, sodass sich sogar der ein und andere entschieden hat, direkt vom Angebot der Live-Einschreibungen Gebrauch zu machen. Am anschließenden Semesterabschluss des Fachbereichs bestand mit HotDogs und Getränken weiterhin die Möglichkeit zum gelassenen Austausch und Networking.

Fotos: © Hochschule Fulda