Der HIT 2019! Hochschulinformationstag

23.05.2019

Großes Interesse an Informationsveranstaltung des Fachbereichs Wirtschaft

Am 22.05.2019 fand der diesjährige Hochschulinformationstag an der Hochschule Fulda statt. Das interessante und informative Programm richtete sich vor allem an zukünftige Schulabgängerinnen und Schulabgänger sowie Studieninteressierte. In zahlreichen Informationsveranstaltungen wurde das Gesamtangebot des Fachbereichs sowie die einzelnen Bachelor- und Master-Studiengänge im Detail vorgestellt.

Es wurden auch regulär stattfindende Vorlesungen geöffnet, damit die potentiellen Studienbewerberinnen und -bewerber sich ein individuelles Bild von einer "realen Studiensituation" machen konnten.

Gut besucht war auch der Informationsstand des Fachbereichs Wirtschaft, wo das Beratungsteam für Fragen rund um das Studium und das Leben in Fulda zur Verfügung stand.

Auch in diesem Jahr war der HIT ein voller Erfolg und eine gute Maßnahme, um Studiennachwuchs für die Hochschule Fulda zu begeistern.

(Fotos: HS-Fulda, Sevda Rommel)