Designwettbewerb Weihnachtskarte 2018

16.12.2018
Der Gewinner des Designwettbewerbs 2018 Marius Hansberg zwischen dem zweitplatzierten Felix Schmidt (links) und der drittplatzierten Sybille Pradella (rechts).
Fotos: © Hochschule Fulda
Gewinnerkarte des Designwettbewerbs "Weihnachtskarte 2018" des Fachbereichs Angewandte Informatik

Die Gewinner des diesjährigen Designwettbewerbs für die Weihnachtskarte des Fachbereichs Angewandte Informatik stehen fest.

Auch in 2018 veranstaltete der Fachbereich Angewandte Informatik wieder einen Wettbewerb für den Entwurf der Fachbereichs-Weihnachtskarte.

Alle Studierenden des Fachbereichs Angewandte Informatik waren eingeladen, Vorschläge für die Gestaltung einzureichen. Lediglich das Druckformat und der Text waren vorgegeben. Aus den kreativen Entwürfen wurde die Gewinnerkarte von einer Jury, bestehend aus Studierenden und Mitarbeitern, ausgewählt.

Marius Hansberg, Studierender der Digitalen Medien, ist der Gewinner des Wettbewerbs und erhält 80 Euro sowie ein kleines Dankeschön. Den zweiten Platz belegt Felix Schmidt, den dritten Sybille Pradella – auch Sie erhielten ein kleines Dankeschön.

Die Preisverleihung fand in diesem Jahr im IDEA.LAB des Transferprojekt RIGL-Fulda statt.

Fotos: © Hochschule Fulda

Gebäude 46 , Raum 329
Sekretariat+49 661 9640-3000
Aktuell keine Präsenz-Sprechzeiten. Kontakt per E-Mail/Telefon.