Die Besten lehren an der Hochschule Fulda

02.05.2019

Dr. Bernd Müller-Dauppert, Miebach Consulting GmbH, bei seiner Vorlesung zum Thema „Outsourcing" (Foto: privat)

Die erst kürzlich in der Kategorie „Logistikberater und Consulting“ zur „Besten Logistik Marke“ gekürte Miebach Consulting GmbH vermittelt Experten-Know-how zu Outsourcing-Entscheidungen

Dr. Bernd Müller-Dauppert, Mitglied der Geschäftsleitung der Miebach Consulting GmbH, war die Freude über die von der Logistikzeitschrift „Logistik Heute“ und der Bundesvereinigung Logistik e.V. (BVL) vergebene Auszeichnung anzusehen. Und so begann er als einer der „Besten“ seine Einstiegsvorlesung zum Thema Outsourcing im Master-Studiengang „Supply Chain Management“.

Die Studierenden im 2. Semester folgten den Ausführungen von Dr. Müller-Dauppert intensiv, zumal sie im Verlauf des Semesters in Zusammenarbeit mit Unternehmen der Region noch einige praktische Aufgaben lösen müssen und das Experten-Know-how gut einsetzen können. Abschließend gab es noch ausreichend Gelegenheit, sich mit dem Referenten auch face-to-face über Einstiegsmöglichkeiten zu unterhalten.