Die ersten 100 Tage im Job: So klappt der Einstieg in den Beruf

09.11.2016

Praktische Tipps rund um den Start ins Berufsleben – das verspricht eine Veranstaltung von ZEIT CAMPUS am Mittwoch, 16. November 2016 an der Hochschule Fulda.

Der Abend beginnt um 18:00 Uhr mit einer Podiumsdiskussion, an der Prof. Dr. Anja Thies (Fachbereich Wirtschaft) teilnimmt. Auf dem Programm stehen außerdem zwei Workshops. Dabei könnten Sie zwischen folgenden Themen wählen: „Wie man den Job findet, der zu einem passt“ und „Was kann ich wirklich? Die eigenen Fähigkeiten einschätzen“. Der Eintritt ist frei.

Sie studieren, sind AbsolventIn oder bereits berufstätig? Dann nutzen Sie die Chance, um zu trainieren und mit ExpertInnen aus Wirtschaft und Wissenschaft zu diskutieren. Die Veranstaltung findet im Gebäude 10 (Student Service Center) in Raum 001 statt.

Das Programm und die Anmeldung finden Sie unter www.zeit.de/100tage .