Die Hochschule Fulda wünscht schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

15.12.2016

Zwischen den Jahren bleibt die Hochschule Fulda geschlossen. Die Hochschul-, Landes- und Stadtbibliothek ist nur eingeschränkt geöffnet.

Unsere Öffnungszeiten zwischen den Feiertagen:

Die Hochschule Fulda ist vom 23. Dezember 2016 bis zum 1. Januar 2017 geschlossen. Die Hochschul- und Landesbibliothek auf dem Campus schließt vom 24. Dezember bis zum 1. Januar.

Der Bibliotheksstandort am Heinrich-von-Bibra-Platz ist zwischen den Jahren am 24. und am 31. Dezember geschlossen. Beide Standorte sind im neuen Jahr ab dem 2. Januar wieder regulär offen.

Die Mensa auf dem Campus der Hochschule Fulda bleibt vom 24. Dezember bis zum 1. Januar geschlossen. Ab dem 2. Januar ist das Mensateam wieder wie gewohnt für hungrige Gäste da.

Die Hochschule Fulda wünscht schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.