FACHBEREICHSTAG 2022

04.04.2022

Bildnachweis: Adobe Stock / mnirat - stock.adobe.com

Endlich ist es wieder soweit! Am 13. Mai 2022 findet nach langer pandemiebedingter Pause unser nächster Fachbereichstag statt.

Wie schon in der Vergangenheit möchten wir diesen Tag nutzen, um unsere Absolvent*innen in einem feierlichen Rahmen aus ihrem Studium zu verabschieden und um miteinander über aktuelle Entwicklungen in der Lebensmittelindustrie ins Gespräch zu kommen. 

Angesprochen sind insbesondere Absolvent*innen, die von Mai 2019 bis Mai 2022 Ihren Abschluss bei uns erworben haben. Aber auch alle „älteren“ Absolvent*innen unseres Fachbereichs, die sich auf ein Wiedersehen mit Kommiliton*innen oder den Mitgliedern des Fachbereichs freuen, sind herzlich eingeladen. Nicht zuletzt freuen wir uns sehr über die Gäste unserer Absolvent*innen wie auch über die Teilnahme von Industriepartnern.

Gefeiert wird in diesem Jahr im Morgensternhaus Fulda. Dort werden wir um 17.00 Uhr mit einer Begrüßung beginnen. Ein Höhepunkt der Veranstaltung wird der Festvortrag des Geschäftsführers der viridi foods GmbH, Herr Robert Spiegel, sein. Er hat ebenfalls an unserem Fachbereich studiert und wird über das Thema „Lebensmittelzusatzstoffe“ referieren. Anschließend folgt die feierliche Absolvent*innenverabschiedung bevor wir den Abend bei einem kleinen Buffet und der Möglichkeit zum gegenseitigen Austausch ausklingen lassen.

Der Ticketerwerb für Absolvent*innen und Gäste ist ab sofort über den folgenden Link möglich: 

https://xem.xing-events.com/FachbereichstagLT2022.html?page=2235327

Da die Teilnehmerzahl aufgrund der räumlichen Kapazitäten beschränkt ist, empfehlen wir eine schnelle Anmeldung. 

Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Abend mit Ihnen!
 

 

zurück