Gastprofessor aus Shanghai

19.11.2015

Prof. Jinyuan Jia von der Tongji Universität in Shanghai mit Gastvorträgen am Fachbereich.

Im Rahmen eines zweiwöchigen Gastaufenthalts hat er in den Studiengängen der Angewandten Informatik mehrere Vorlesungen gehalten.

Sein Forschungsgebiet ist das der Graphische Datenverarbeitung und seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich Web 3D und geometrischer Modellierung. Die Tongji Universität ist eine der bekanntesten und angesehensten Universitäten in China und Prof. Jia leitet dort das Graphics & Image Research Center der School of Software Engineering.

Studierende, die gerne in ihrem Praxisprojekt an der Tongji Universität arbeiten wollen oder die ihre Abschlussarbeit in Kooperation mit Prof. Jinyuan Jia schreiben wollen, sind herzlich willkommen.

Kontakt

Prof. Dr.

Paul Grimm

Computergraphik

Gebäude 46 , Raum 324
Prof. Dr.Paul Grimm+49 661 9640-3105
Sprechzeiten
In der vorlesungsfreien Zeit nach Vereinbarung per E-Mail oder siehe Kurs in moodle.
zurück