Neue PG- Podcast Folge

07.07.2020

In unserer vierten Folge dreht sich alles um die Maßnahmen im Zuge der Corona-Pandemie an unserem Fachbereich.

Welche Auswirkungen haben die Maßnahmen auf den Alltag von Dozierende und Studierende? Welche Erfahrung konnten  bisher aus dem Online-Semester gesammelt werden? Außerdem reden Franzi und Tobi mit Frau Prof. Rathmann und Herrn Prof. Dadaczynski darüber,  wie sich die aktuelle Situation auf die Forschung am Public Health Zentrum in Fulda auswirkt.

Zum Podcast geht es hier

Du hast Themenideen oder -wünsche an das Podcast-Team. Wir freuen uns über Rückmeldungen. Zudem suchen wir interessierte Studierende aus dem Fachbereich Pflege und Gesundheit, die sich als freie Redakteure an einzelnen Podcastfolgen beteiligen wollen. Dein Kontakt zu uns: podcast.fbpg@gmail.com

Du willst mehr über uns erfahren? Dann schau einfach auf unserer Homepage  vorbei.

 

zurück