„Gesundheit mit allen Sinnen"

20.07.2017
Gesundheitstag 2017 an der Hochschule Fulda

Unter dem Motto „Gesundheit mit allen Sinnen" hat am 6. Juli 2017 der erste Gesundheitstag auf dem Campus der Hochschule stattgefunden.

Von 10:00 bis 16:00 Uhr wurde Studierenden und Beschäftigten der HS Fulda von internen und externen Kooperationspartnern ein reichhaltiges und interessantes Programm geboten. Die Besucherinnen und Besucher nahmen es mit großem Interesse an. Neben Informationsständen und Vortragsveranstaltungen luden verschiedene Mitmachaktionen dazu ein, den eigenen Sinnen mehr Beachtung zu schenken.

Organisatoren der Veranstaltung waren der Arbeitskreis Gesundheitstag, ein Zusammenschluss interessierter und engagierter Mitarbeitender und Studierender, die GesundheitsFördernde Hochschule (GFH) und das Personalmanagement (PM) der Hochschule Fulda.

Weitere Infos zum Gesundheitstag 2017