Herzlichen Glückwunsch zur Professur an Prof. Dr. Philip Liste

04.05.2021
Prof. Dr. Philip Liste

Bild: Präsident Prof. Dr. Karim Khakzar, Prof. Dr. Philip Liste und Dekan Prof. Dr. Hans-Joachim Reinhard (von links nach rechts), Bearbeitung: JS | Hochschule Fulda

Am 29. April 2021 berief der Präsident der Hochschule Fulda Herrn Philip Liste als Professor für Politikwissenschaft mit Schwerpunkt Politik der Menschenrechte.

Im Beisein des Dekans unseres Fachbereichs, Herrn Prof. Dr. Reinhard, leistete Herr Liste den Amtseid und nahm die Bestallungsurkunde in Empfang, zwei formale Akte, die wie der Präsident betonte auch in Coronazeiten zwingend nur in Präsenz stattfinden können, um rechtsgültig zu sein.

Wir begrüßen den Kollegen Liste im Fachbereich und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.