Herzlichen Glückwunsch!

30.11.2021

Am 26.11.2021 hat unser Fachbereich seine Absolventinnen und Absolventen des letzten Jahres verabschiedet. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Bereits zum zweiten Jahr in Folge mussten wir aufgrund der Corona-Pandemie unsere Absolvent*innen-Feier online durchführen. Wir hoffen sehr, dass diese Veranstaltung nächstes Jahr wieder in ihrer beliebten traditionellen Form stattfinden kann.

Über 30 Absolventinnen und Absolventen sowie fast 20 Mitglieder des Fachbereichs waren bei der Begrüßung durch Dekan Prof. Dr. Uwe Werner und bei den Grußworten des Vorsitzenden des Fördervereins des Fachbereichs (FET), Dipl.-Ing. Dimitrios Charisiadis von der JUMO GmbH & Co. KG, anwesend.

Als kleiner Ausgleich für entgangenen Glühwein in geselliger Runde haben alle Beteiligten sich mit Gratulationen für das Erreichte und den besten Wünschen für die Zukunft an den Bildschirmen zugeprostet.

Die Übergabe des Abschiedsgeschenks musste unter diesen Umständen natürlich auch ausfallen. Doch das reichen wir selbstverständlich allen Absolvent*innen auf dem Postweg nach!

Zudem wurden zwei unserer Absolventen, Jan Hillenbrand und Mathias Herget, für Ihre hervorragenden Leistungen im Rahmen ihrer Abschlussarbeit mit dem Friedrich-Dessauer-Preis ausgezeichnet. Herzlichen Glückwünsch!

Egal, ob "Alumni" oder weiter als "Studierende(r)" im Masterstudiengang: Wir wünschen Ihnen allen von Herzen alles Gute und viel Erfolg für den weiteren Weg!