IntTIME sucht Dich!

11.05.2021

Foto: Hochschule Fulda/ IntTime

Das Team von IntTime (Hilfe von Studierenden für Studierende) ist auf der Suche nach Verstärkung!

Liebe Studierende,

ein neues Semester hat begonnen und wir hoffen ihr konntet euch wieder gut im Studienalltag zurechtfinden.

Wir möchten euch hiermit noch einmal an unsere Angebote von IntTIME erinnern. Habt ihr und auch andere Kommilton*innen Probleme in einem Modul und braucht Unterstützung? Dann schreibt uns eine Mail und wir werden versuchen ein geeignetes Tutorium für euch zu organisieren. Oder seid ihr international Studierende oder Studierende mit Migrationshintergrund und habt zum Beispiel Schwierigkeiten, den Lehrinhalt eines Moduls zu verstehen? Meldet euch bei uns per Mail und wir werden eine Lerngruppe für dich organisieren, sodass du Unterstützung von einem/einer Studierenden bekommst und dich gut auf die Prüfung vorbereiten kannst. Je früher ihr euch bei uns meldet, umso besser können wir euch unterstützen. Also schreibt uns einfach eine Mail an: inttime@pg.hs-fulda.de

Weitere Informationen findet ihr auch in unserem Moodle-Kurs "IntTIME - von Studierenden für Studierende" (https://elearning.hs-fulda.de/pg/course/view.php?id=533 )

Außerdem möchten wir euch noch auf unsere aktuelle Stellenausschreibung hinweisen. Wir suchen zum 01. Juni 2021 ein neues Mitglied für unser IntTIME-Team. Bist du eigenständiges Arbeiten gewohnt? Möchtest du einen studienbegleitenden Job mit flexiblen Arbeitszeiten? Hast du Lust im Team zu arbeiten und mit deinen Ideen unsere Angebote weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns richtig! Weitere Informationen zu deinen Aufgaben findest du hier: https://elearning.hs-fulda.de/pg/mod/resource/view.php?id=32968

Konnten wir dein Interesse wecken? Dann schick uns jetzt deine Bewerbung bis spätestens Samstag, den 15. Mai 2021.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Nun wünschen wir euch weiterhin ein erfolgreiches Semester und bleibt gesund!

Euer IntTIME-Team

zurück