Der IVAC-Club startet am 31. Mai!

26.05.2021

Internationaler, kultureller und akademischer Austausch mit Studierenden in Namibia, Australien und den USA!

Dieses monatliche Angebot bietet Ihnen die Möglichkeit, persönliche Kontakte zu Studierenden unserer Partnerhochschulen in Namibia, Australien und den USA (Jacksonville und San Francisco) aufzubauen.

Sie können Ihre eigenen Ideen einbringen, um den freien (digitalen) Raum zum Kennenlernen und für den internationalen, kulturellen und akademischen Austausch zu nutzen. Es können Freundschaften zu internationalen Studierenden der Sozialen Arbeit aufgebaut werden, während Sie Ihre Englischkenntnisse stärken und im lockeren Setting über Themen wie Kultur, Kunst und Soziale Arbeit sprechen. Denkbar sind auch gemeinsame Koch- und Movie-Events etc.

Diese Aktivität ist ein kostenloses (virtuelles) Angebot für Studierende und wird organisiert durch das IVAC-Projekt des Fachbereiches Sozialwesen: www.hs-fulda.de/ivac

WANN: MONTAG, 31. MAI 2021, 13:00 - 14:00 UHR
(Folgetermine am 28.06. und 26. Juli)

BITTE REGISTRIEREN SIE SICH:nadine.heil(at)sw.hs-fulda.de
Die Teilnahmeplätze sind begrenzt. Der Webex-Link wird Ihnen nach Ihrer erfolgreichen Registrierung zugesandt.

Grafik: Adobe Stock / Rawpixel.com