Kreative Studierende

15.12.2015
Foto von links nach rechts: Silvia Günther, Jennifer Beitel, Roman Kudrin

Die Gewinner des diesjährigen Designwettbewerbs für die Weihnachtskarte des Fachbereichs Angewandte Informatik stehen fest.

Auch in 2015 veranstaltete  der Fachbereich Angewandte Informatik wieder einen Wettbewerb für den Entwurf der Fachbereichs-Weihnachtskarte.

Alle Studierenden des Fachbereichs Angewandte Informatik waren eingeladen, Vorschläge für die Gestaltung einzureichen. Lediglich das Druckformat war vorgegeben. Aus den vielen kreativen Entwürfen wurden nun die 3 besten von einer Jury, bestehend aus Studierenden und Mitarbeitern, ausgewählt.

Die Gewinner waren: 1. Preis: Jennifer Beitel (100 Euro + Überraschungstüte vom FAI e. V. ) 2. und 3. Preis: Silvia Günther, Roman Kudrin (je eine Überraschungstüte vom FAI e.V.)

zurück