Langer Abend der Studienberatung am 5. Juli

30.06.2017

Beratungsangebot für Studieninteressierte, Kurz- und Unentschlossene sowie alle künftigen Erstsemester

Zehn Tage vor Ende der Bewerbungsfrist bietet die Zentrale Studienberatung der Hochschule Fulda  am Mittwoch, den 5. Juli, von 17 bis 20 Uhr noch einmal die Möglichkeit, sich rund um das Thema Studieren beraten zu lassen. Wer noch zögert, welcher Studiengang der richtige ist, wer sich fragt, ob er tatsächlich die richtige Studienentscheidung getroffen hat, wer wissen will, was im Studium auf ihn zukommt oder noch Fragen rund um Bewerbung und Einschreibung hat, ist an diesem Abend ins Student Service Center (SSC) eingeladen. Studieninteressierte, Kurz- und Unentschlossene sowie alle künftigen Erstsemester können sich in offenen Sprechstunden, an Infoständen und in Vorträgen informieren. Angeboten werden auch Campusführungen - inklusive Insidertipps von Studierenden aus erster Hand.

Auf einen Blick:
Langer Abend der Studienberatung
Mittwoch, 5. Juli 2017
17 bis 20 Uhr
Student Service Center (SSC)
Hochschule Fulda, Leipziger Straße 123, 36037 Fulda

zurück