Master-Studiengänge des Fachbereichs stoßen auf reges Interesse bei der Master&More

04.12.2018
Foto: HS Fulda

Die Studiengänge "Accounting, Finance, Controlling", "International Management" und "Supply Chain Management" wurden in Frankfurt vorgestellt

Ziel unserer Repräsentanz auf der MASTER & MORE Messe am Samstag, 01.12.2018, in Frankfurt war die umfassende Information über unsere Masterstudiengänge.

Hierbei wurde der Fachbereich Wirtschaft durch die Referentin des Fachbereichsmarketing Sevda Rommel und durch Studierende des Fachbereichs  repräsentiert:

  •     Julian Bolz für den Master-Studiengang International Management (IMA)
  •     Erik Lukosch für den Studiengang Supply Chain Management (SCM)
  •     Hao Sun für den Studiengang Accounting, Finance, Controlling (AFC) und IMA

Die Besucher unseres Messestandes profitierten somit von der Möglichkeit, Informationen von unseren Studienvertretern aus erster Hand zu bekommen. Dies wurde sehr positiv aufgenommen. Ein herzliches Dankeschön an unsere Studierenden für ihr wertvolles Engagement.

Der Messestand unseres Fachbereichs stieß auf reges Interesse - er war ganztägig und überdurchschnittlich besucht. Interessenten informierten sich  sowohl über das Studium in den repräsentierten Studiengängen, als auch ganz allgemein über das Studieren in Fulda.


Sevda Rommel, Referentin Fachbereichsmarketing

zurück