Master-Studiengänge des Fachbereichs stoßen auf reges Interesse auf der MASTER & MORE

11.12.2017
Foto: privat

Die Studiengänge "Accounting, Finance, Controlling", "International Management" und "Supply Chain Management" wurden in Frankfurt vorgestellt

Ziel unserer Repräsentanz auf der MASTER & MORE Messe am 25.11.2017 in Frankfurt war die umfassende Information über diese Masterstudiengänge. Hierbei wurde der Fachbereich Wirtschaft durch Professor Dr. Jozo Acksteiner und durch Studierende des Fachbereichs repräsentiert:

• Hao Sun für den Master-Studiengang International Management (IMA)
  • Sebastian Bug für den Studiengang Supply Chain Management (SCM)
  • Thuhang Pham für den Studiengang Accounting, Finance, Controlling (AFC)

Die Besucher unseres Fachbereichs profitierten somit von der Möglichkeit, Informationen von unseren Studienvertretern aus erster Hand zu bekommen. Dies wurde sehr positiv aufgenommen.

Der Messestand unserer Hochschule stieß auf reges Interesse - er war ganztägig und überdurchschnittlich besucht. Interessenten informierten sich sowohl über das Studium in den repräsentierten Studiengängen, als auch ganz allgemein über das Studieren in Fulda.

Organisiert wurde der Messestand von der Zentralen Studienberatung, repräsentiert durch Tim Feldermann und Marie Lorsbach.

Wir danken allen Mitwirkenden, insbesondere Hao Sun, Sebastian Bug und Thuhang Pham für ihr wertvolles Engagement.

Professor Dr. Jozo Acksteiner