Meldung aus dem Dekanat: Wege zu uns in Corona-Zeiten

16.11.2020
Meldung aus dem Dekanat und Bekanntmachung zum digitalen Semester

Bearbeitung: JS / HS Fulda

Wir sind weiterhin für Sie erreichbar und unterstützen Sie in Ihren Belangen. Finden Sie Ihre Ansprechpartner*innen am Fachbereich Sozial- und Kulturwissenschaften.

Liebe Studierende,

wir hoffen, Sie sind gut in das digitale Wintersemester gestartet. Von unserer Seite möchten wir dafür sorgen, dass Sie gerade jetzt Unterstützung und Ansprechpartner*innen finden, wenn Sie Anliegen haben. Nutzen Sie gerne Webex, Email und Telefon sowie die Wege, die von Lehrenden und Mitarbeiter*innen kommuniziert wurden. Wir sind über viele Kanäle erreichbar.

Studentische Hilfskräfte („Digi-Hiwis“) stehen Ihnen für technische Fragen zur Seite. Weiterhin bleiben wir als Dekanat mit der studentischen Vertretung am Fachbereich, dem Fachschaftsrat im Gespräch, an die Sie sich ebenfalls stets wenden können.

Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Semester!

Ihr Dekanat SK
Prof. Dr. Hans-Jochen Reinhardt (Dekan), Prof. Dr. Kirsten Nazarkiewicz (Prodekanin), Prof. Dr. Christian Schrader (Studiendekan)