Per Webchat in Kontakt mit der Hochschul-, Landes- und Stadtbibliothek

03.04.2020

Angebot für alle, die Fragen haben und schnelle Antworten wünschen

Die Hochschul-, Landes- und Stadtbibliothek (HLSB) hat einen Webchat eingerichtet. Über ihn können Nutzerinnen und Nutzer auch während der derzeitigen Bibliotheksschließung schnell, einfach und direkt Kontakt aufnehmen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der HLSB stehen immer von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 bis 16 Uhr für Fragen zur Verfügung.

Und so funktioniert es: Auf der Website der HLSB www.hs-fulda.de/hlb findet sich rechts unten ein grüner Button mit weißen Sprechblasen. Diesen anklicken, Name und E-Mailadresse eingeben, einen der drei Bereiche auswählen, dem die Frage zuzuordnen ist, die Frage formulieren und absenden. Zu den angegebenen Zeiten beantworten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der HLSB alle Fragen umgehend.