Programm des Forschungsverbundes FoSS goes digital

23.10.2020
Logo des Forschungsverbundes Sozialrecht und Sozialpolitik auf Arbeitsplatzfläche mit Notebook

Bild: Pixabay / freephotocc - pixabay.com

Im WS 2020/21 bietet die Hochschule Fulda gemeinsam mit der Universität Kassel wieder ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm - in digitaler Form - an.

Das digitale Programm des Forschungsverbundes Sozialrecht und Sozialpolitik wird im Laufe des Semesters weiter ergänzt. Es lohnt sich also immer wieder mal, einen Blick hineinzuwerfen!

Das Programm finden Sie hier....

Alle Veranstaltungen finden online mit dem Videokonferenzsystem "zoom" statt. Den Link erhalten Sie nach der Anmeldung, die Sie bitte per Mail an nathalie.rothe@pg.hs-fulda.de richten.

Hier finden Sie weitere Informationen zu FoSS.

Wir freuen uns, Sie bei den Veranstaltungen begrüßen zu können.
Weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen erhalten Sie auch auf unserer Homepage  sowie auf Twitter.

Kontakt für Rückfragen:

Koordinatorin Hochschule