Science Slam im Kulturzentrum Kreuz

06.11.2017
Science Slam im Kulturzentrum Kreuz
Lars Ruppel (links) und Sascha Skorupka (rechts im Bild) moderieren den 7. Science Slam im "Kreuz".
Foto: Hochschule Fulda

Wissenschaft anschaulich, unterhaltsam und kompakt präsentiert — das verspricht der nächste Science Slam am 9. November.

Am Donnerstag, den 9. November, bringen wieder junge Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler ihre Forschungsprojekte auf die Bühne. Moderieren wird wie gewohnt Lars Ruppel (deutscher Poetry Slam-Meister, Entertainer und Poet) mit Unterstützung von Sascha Skorupka (Science-Slammer, Wissenschaftsmoderator und Physikprofessor an der Hochschule Fulda).

Der 7. Science Slam der Hochschule Fulda und des Kulturzentrums Kreuz findet im Rahmen der 24. Energiesparwochen in Kooperation mit dem Umweltzentrum Fulda statt.

Beginn ist um 20:00 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr. Tickets kosten im Vorverkauf 7 Euro, für Schüler und Studierende 4 Euro (Tickets sind bei der Fuldaer Zeitung erhältlich, Restkarten an der Abendkasse).