Studienstart ins Sommersemester

13.04.2022

Etwa 120 neue Studierende starteten im Bachelor-Studiengang Soziale Arbeit (Präsenz) in das Sommersemester 2022. 

Zu Beginn der Einführungswoche gab es am 11. April eine Infomesse zu vielen Angeboten des Fachbereichs und der Hochschule mit anschließenden Führungen durch die Gebäude und über den Campus.

Tags drauf wurden die Studierenden vom Präsidenten Prof. Dr Karim Khakzar, der Dekanin Prof. Dr. Martina Ritter und der Studiendekanin Prof. Dr. Sabine Pfeffer offiziell begrüßt. Am Mittwoch bot ein World Café Gelegenheit für den Austausch und Diskussionen mit Lehrenden und Gremien des Fachbereichs Sozialwesen. 

Im Studiengang Soziale Arbeit (Präsenz) wurde übrigens erstmals auch zum Sommersemester zugelassen. Die nächste Kohorte erwarten wir schon im Herbst, denn die Bewerbungsfrist für das Wintersemester beginnt bereits am 2. Mai!

(Foto: Fachbereich SW)

zurück