Stundenplan SoSe 2019

14.03.2019

Trage Dich ab dem 22. März 2019 für Deinen Stundenplan im Sommersemester 2019 ein!

Liebe Studierende,

ab Freitag, den 22. März 2019, finden Sie das aktuelle Vorlesungsverzeichnis für das Sommersemester 2019 in horstl. Sie können ab sofort mit der Belegung Ihres Stundenplans beginnen.

• Die Studierenden tragen sich selbst in die Lehrveranstaltungen ein.
  • Die Eintragung ist ab dem 22.03.2019 bis zum 31.03.2019, 23:59 h möglich. Danach wird der persönliche Stundenplan erstellt. Der persönliche Stundenplan wird in der ersten Aprilwoche 2019 verfügbar sein. Die Studierenden werden per Aushang über moodle informiert.
  • Die Planung der Module im Stundenplan erfolgt nach Gruppenpriorität, d.h. der Studierende vergibt mittels Prioritäten seinen Wunschtermin.
  • Nach der automatischen Erstellung des Stundenplans können nach Bekanntgabe des Stundenplans noch freie Module bis zum 31.05.2019 durch die Studierenden belegt werden. Hier gilt die Devise des Windhundverfahrens - first come first serve.

Eine genaue Beschreibung zur Einwahl der Module erhalten Sie in folgender Klickanleitung, bitte schauen Sie sich diese genau an. Außerdem finden Sie in folgendem Video von Jörg Kreiker weitere Infos zur Eintragung in den Stundenplan.

Foto: www.pixabay.com