Tag der offenen Tür 2015 im HOLM

05.08.2015

Die Mitarbeiter/innen der Hochschule Fulda, die parallel oder auch ausschließlich im HOLM arbeiten, luden am 8. Juli 2015 zum Tag der offenen Tür im House of Logistics and Mobility ein.

 

Zum einen sollten die Mitarbeiter/innen der Hochschule Fulda einmal die Gelegenheit bekommen, die Räumlichkeiten zu sehen, zum anderen wollte das erste Jahr der noch sehr jungen Außenstelle der HFD gefeiert werden. Somit waren nicht nur Hochschule Fulda Angehörige geladen, sondern auch Weggefährten der Humanitären Logistik, dem Steckenpferd von Frau Prof. Schumann und weitere Partner im HOLM, wie bspw. das Fraunhofer Institut (IML), welches ihren Sitz im gleichen Gebäude hat. 

Nach einer kurzen Besichtigung des Gebäudes, wurden die Gäste von Herrn Prof. Maurer, Frau Prof. Schumann und Herrn Prof. Huth begrüßt und die wichtigsten Projekte der HFD am HOLM vorgestellt.

Im Anschluss konnten sich die Besucher/innen bei einem kleinen Buffet austauschen und kennenlernen und der Abend klang entspannt und gesellig aus.

zurück