Video & Pizza als Online-Event wieder ein voller Erfolg

01.04.2021

Studierende des Moduls "Medienproduktion"

Omega

Retroality

Digitale Medien-Studierende stellen Ergebnisse des Moduls "Medienproduktion" vor.

Die Studierenden des Studiengangs Digitale Medien haben in der letzten Semesterwoche ihre Ergebnisse des Moduls "Medienproduktion" vorgestellt.

Die Semesterergebnisse der Veranstaltung "Medienproduktion" im Studiengang Digitale Medien wurden im Online-Event "Video & Pizza" vorgestellt. Aufgrund der aktuellen Situation war die traditionelle Vorstellung der Semesterergebnisse im Hörsaal 46.009 leider nicht möglich, so dass wieder auf das Onlineformat umgestiegen wurde, das sich als sehr gut erwiesen hat. Die Stimmung war bestens und der Austausch zu Zeiten des social distancing hervorragend.

Die Publikumspreise erhielten die folgenden Projekte:

Omega

Hamster

Retroality

Die derzeitige Situation der Studierenden mit Onlineunterricht wurde auch in weiteren Projekten als Thema aufgegriffen:

White Gold

2012 2020

Pandemie

Im Anschluss an die Vorstellung der Projektergebnisse wurde Prof. Dr. Paul Grimm verabschiedet, der ab nächstem Semester an die Hochschule Darmstadt zum Studiengang "Expanded Realities" wechselt.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten wünschen

Jan-Torsten Milde und Paul Grimm

Fotos: © Hochschule Fulda

Jan-Torsten Milde