Von Studierenden für Studierende

07.05.2021

Unser Mentoringprogramm am Fachbereich startet ab sofort - ganz nach dem Motto "Von Studierenden für Studierende".

Die beiden Mentoren Daniel und Marius sind für unsere Studierenden und Studieninteressenten jederzeit ansprechbar. Die wöchentlichen Sprechstunden finden immer Montags von 16 - 17 Uhr und Donnerstag von 16 - 17 Uhr digital statt. 

Daniel und Marius bestreiten gerade gemeinsam den Studiengang Mechatronik und sind zur Zeit im 4. Semester. Beide Studenten haben vorher eine Ausbildung abgeschlossen und sich dann dafür entschieden, sich noch tiefer mit den Inhalten der Ausbildung auseinander zu setzen, um ideal auf die Berufswelt vorbereitet zu sein. 

Die beiden haben also schon viel Erfahrung rund um das Studium an unserem Fachbereich sammeln können und haben jederzeit ein offenes Ohr für eure Anliegen. Zu erreichen sind sie per E-Mail an mentoring(at)et.hs-fulda.de.

Weitere Informationen zum Mentoringprogramm und zu Daniel und Marius findest du hier.

zurück