Wir gratulieren

20.04.2017
Quelle: Hochschule Fulda

Die ersten Studentinnen und Studenten des primärqualifizierenden Bachelor-Studiengangs Physiotherapie schließen ihr Studium erfolgreich ab.

Im 7. Semester gab es noch einmal Grund zum Feiern für unseren ersten Physiotherapiejahrgang: Nachdem im sechsten Semester alle Studierenden das Staatsexamen bestanden hatten und somit die Berufszulassung erlangten, haben sie nun auch die Bachelorarbeit erfolgreich abgeschlossen. Angesichts der durchweg guten Leistungen war die Freude auf Seiten der Studierenden und der Lehrenden groß. Dies kam in der kleinen Feierstunde in zahlreichen Reden sowie musikalisch zum Ausdruck. Besonders der Beitrag der Studierende zeigte, dass trotz aller Anstrengungen auch der Spaß im Studium nicht zu kurz gekommen sein dürfte. Der Fachbereich beglückwünscht auch auf diesem Wege nochmals alle Absolvent*innen und wünscht ihnen viel Erfolg und Freude auf dem nun vor ihnen liegenden beruflichen Lebensweg.

Prof. Dr.

Udo Wolf