Direkt Einschreiben fürs Wintersemester

Sie möchten gerne kurzentschlossen im Wintersemester 2017/18 noch mit einem Studium beginnen? Sie möchten sich gerne direkt und unkompliziert einschreiben? Dann kommen Sie zu einem der drei Last-Minute-Einschreibungs-Termine der Hochschule Fulda am 14. und 21. September sowie 5. Oktober.

Zwischen 13 und 18 Uhr können Sie sich an diesen drei Donnerstagen für einen von über 20 offene Bachelor- und Masterstudiengänge einschreiben und mit einem gültigen Studentenausweis nach Hause gehen. Dafür müssen Sie im Studienbüro (1. Stock des Student Service Centers) lediglich die benötigten Zeugnisse vorlegen und vor Ort mit der EC-Karte den Semesterbeitrag bezahlen.

Wenn Sie eventuell noch zwischen ein paar Studiengängen schwanken, steht Ihnen bei den drei Last-Minute-Einschreibungen auch die Zentrale Studienberatung (ZSB) mit Rat und Tat zur Seite. Aber auch bei Fragen rund um den Studienstart und Studienfinanzierung helfen die Beraterinnen und Berater der ZSB.

Sollten Sie vorab Fragen haben, schreiben Sie eine Mail an  studienbewerbung@hs-fulda.de