23.02.2022 — 17:00 bis 18:30Uhr

Stipendiat*innen aufgepasst: Gemeinsam Stipendienkultur stärken

Liebe Stipendiat*innen,

schön, dass es euch an der Hochschule gibt!
Gern möchte ich (Marie Wesner, Zentrale Studienberatung) mich mit euch vernetzen und austauschen, denn mir ist es ein wichtiges Anliegen, dass ihr euch untereinander kennenlernen könnt und dass wir gemeinsam die Anzahl der Stipendiat*innen an der Hochschule Fulda erhöhen können und andere Studierende zu einer Stipendienbewerbung ermutigen!

Du bist hier richtig, wenn du ein Stipendium hast und
# anderen Studierenden von deinen Erfahrungen und deinem Bewerbungsprozess erzählen möchtest,
# du andere Stipendiat*innen kennenlernen möchtest,
# du gern stipendiatische*r Botschafter*in in Zusammenarbeit mit der ZSB sein magst!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! :)

Veranstalter:
Veranstaltungsort:
Art der Veranstaltung:
Stipendien, Studienstart, Treffen