Prüfungsangelegenheiten

Formulare für Prüfungsangelegenheiten1
Verbindliche Prüfungsanmeldung bei fachübergreifenden oder zusätzlichen Modulen oder Module im Rahmen eines Austauschprogramms
Antrag für Anliegen an den Prüfungsausschuss

1 Das vollständig ausgefüllte Formular bitte im Sekretariat 43(E).329 abgeben.

Prüfungsausschuss

Entscheidungen vom Prüfungsausschuss werden in den Sitzungen des Prüfungsausschusses getroffen. Anträge und Unterlagen sollten spätestens eine Woche vor den jeweiligen Terminen an den Prüfungsausschuss mit der E-Mail-Adresse: pruefungsausschuss(at)informatik.hs-fulda.de gerichtet werden. Bei Fragen zu Prüfungsangelegenheiten können Sie sich gerne an Frau Carolin Göttelmann wenden.

SITZUNGSTERMINE
des Prüfungsausschusses im Wintersemester 2017/18
06. Dezember 2017
31. Januar 2018 (u. a. Bearbeitung der Nachteilsausgleiche)
07. Februar 2018
März 2018 (Termin wird noch bekanntgegeben)

Prüfungstermine

Prüfungstermine des Wintersemesters 2017/18
DatumPrüfungszeiten
02.01. bis 31.01.2018Anmeldemöglichkeit 1. Prüfungsphase2
02.01. bis 07.03.2018Anmeldemöglichkeit 2. Prüfungsphase
13.02. bis 24.02.2018 1. Prüfungsphase
26.02. bis 16.03.2018Prüfungspause
19.03. bis 29.03.20182. Prüfungsphase
30.03.2018prüfungsfrei (Karfreitag)

2 In der ersten Anmeldungsphase sind auch alle Hausarbeiten, Seminarleistungen, etc. anzumelden (inkl. Wiederholungsleistungen), die einen späteren Abgabetermin haben. Bitte achten Sie hier auch auf die Informationen der jeweiligen Prüfer/-innen.

Den Zugang zur Prüfungsanmeldung über horstl finden Sie hier.

Vorsitzende Prüfungsausschuss

Martine Herpers

Prof. Dr.

Martine Herpers

Angewandte Informatik

Gebäude 51, Raum 102
Prof. Dr. Martine Herpers +49 661 9640-9294
Sprechzeiten
Forschungssemester – Sprechzeit wird über System2Teach veröffentlicht