Gesundheit an der Hochschule Fulda

An der Hochschule Fulda sollen gesunde Arbeits-, Studien- und Lebensbedingungen für Studierende und Beschäftigte gefördert werden.

Auf dieser Seite finden Sie Informationen über die bestehenden Angebote und Einrichtungen, die sich an der Hochschule mit Fragen rund um das Thema Gesundheit auseinandersetzen.

Für Studierende

Vom HFD-Gesundheitssurvey über Faktenblätter bis hin zu Einrichtungen und deren gesundheitsbezogenen Angebote. Hier findest Du Infomationen zu allen Aktivitäten im Bereich Studierendengesundheit.

Für Studierende

Was bisher geschah

"Was bisher geschah"  gibt einen Einblick in das abgeschlossene Projekt der "Gesundheitsfördernden Hochschule".

Was bisher geschah

Für Beschäftigte

Im Bereich "Für Beschäftigte" befinden sich gesammelte Informationen zum Thema Behördliches Gesundheitsmanagement.

Für Beschäftigte