Anmeldung Kurzworkshop "Akutstrategien – aktiv und mental –"

Anmeldung Kurzworkshop "Akutstrategien – aktiv und mental –"
Dieser Workshop für Beschäftigte der Hochschule Fulda bietet in aller Kürze Theorie und praktische Umsetzung zum Thema Umgang mit Stress / erhöhten Belastungen an:

o eine Einführung in das Stressmodell – Stress als äußerer Einfluss, als innere Bewertung und als Reaktion
o Notfallstrategie – Quart-A Strategie bei akutem Stress
o Progressive Muskelrelaxation in Kurzform für den Arbeits- bzw. Studienalltag - Praxis


Wann? Donnerstag, den 23.11.2017, von 11:00 bis 12:00 Uhr
Wo? Gebäude 42 (F), Raum 009
Teilnahmegebühren? Keine
Teilnehmerlimit: 15 Beschäftigte der Hochschule Fulda


Folgende Angaben benötigen wir von Ihnen für eine Anmeldung:
Anrede*


Der Workshop erfolgt in Zusammenarbeit mit unserer Kooperationspartnerin, der Techniker Krankenkasse TK. Die TK übernimmt alle anfallenden Kosten und behält sich dafür vor, mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu einem späteren Zeitpunkt in Form eines Telefongesprächs noch einmal Kontakt aufzunehmen.
Einverständnis*


Meine Vorgesetzte/mein Vorgesetzter ist über die Teilnahme am Workshop informiert und genehmigt diese.
Einverständnis2*