Für Studierende

Egal ob du dich als Ersti neu auf dem Campus und im Studium orientierst oder schon länger an der Hochschule bist: Wir möchten dich darin unterstützen deine Studienzeit gesund und fit zu absolvieren.  In diesem Bereich findest du Informationen zu unserem HFD-Gesundheitssurvey, einer Befragung, die ab dem Wintersemester 2022/23 startet und regelmäßig durchgeführt wird. Mach mit, denn nur mit deiner Meinung wird es uns möglich sein, passgenaue Unterstützungsangebote zu entwickeln. Außerdem haben wir dir eine Übersicht an Angeboten zusammengestellt, was die Hochschule alles im Bereich Gesundheit zu bieten hat. Schau regelmäßig vorbei, denn hier wird in den nächsten Monaten viel passieren.

Dein HFD-Gesundheitssurvey

Ab dem Wintersemester 2022/23 führen wir den HFD-Gesundheitssurvey durch. Erfahre hier mehr zum Hintergrund der Befragung, zum Ablauf und Datenschutz sowie zum Team hinter dem Gesundheitssurvey.

Dein HFD-Gesundheitssurvey

Angebote für Studierende

Hier findest du einen Überblick über alle gesundheitsbezogenen Angebote für Studierende der Hochschule Fulda.

Zu den Angeboten