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General Management MBA

Gebäude 30, Raum 132
General Management MBA+49 (0)661/9640-2809
Sprechzeiten
Mo : 12:00 - 17:00 Uhr Di - Do: 9:00 - 14:00 Uhr

Modul Kundenorientierung und Resilienz

In diesem Modul erweitern Sie ihre Kompetenzen im Vertriebsmanagement deutlich. Strikt praxisbezogen und interaktiv lernen Sie Kundenorientierung konsequent umzusetzen und damit die Widerstandsfähigkeit von Teams gegen innere und äußere Turbulenzen zu stärken. Hierzu erarbeiten Sie aktuelle Grundlagen und Zusammenhänge ebenso wie die Herausforderungen und Erfolgsfaktoren. Sie erwerben zudem die fachlichen und sozialen Kompetenzen, um die kontinuierliche Weiterentwicklung dieser für Unternehmen zukunftsentscheidenden Ausrichtung nachhaltig zu fördern.

Ausgewählte Inhalte des Moduls:

•    Resilienz durch Servicebewusstsein – Motivation von innen  
•    Kundenorientierung konsequent fördern – wie und warum
•    Die Zukunft hat längst begonnen: So wirken Trends im Kundenservice

 

Terminübersicht des Moduls:

Datum/ KalenderwochePräsenz-/Onlinephase
03.07.2021 / KW 26Auftaktveranstaltung (voraussichtlich in Präsenz)
KW 27 - 31

Onlinephase

Onlinetraining jeweils Mittwochs ( 18:30 - 20:00 Uhr)

Onlineforen , -sprechstunde jeweils Dienstags (18:30 - 19:30 Uhr)

07.08.2021 / KW 31Abschlussveranstaltung (voraussichtlich in Präsenz)

Anmeldung:

Anmeldungen zum Modul sind bis zum 30.06.2021 möglich. Bitte füllen Sie dazu das Anmeldeformular aus und schicken dieses via Email an mba.gm@w.hs-fulda.de. 

Link zum Anmeldeformular

Modul-verantwortlicher

Harald Korsten, M.A.

Kundenorientierung & Resilienz

Geschäftsführer von motiv Ges. für Innovation

Email: H.Korsten@motiv-institut.eu