Meldungsdetails

Das Wintersemester findet wieder online statt

30.06.2020

© StartupStockPhotos_pixabay.com

Hier finden Sie Informationen zu wichtigen Semesterdaten

Liebe Studierende,
das Wintersemester 2020/21 findet aufgrund der Corona-Pandemie wieder, mit sehr wenigen Ausnahmen, online statt. Um Ihnen die Unsicherheit bezüglich einer Rückkehr zur Präsenzlehre zu nehmen, sagen wir Ihnen schon heute, dass das GESAMTE Wintersemester online durchgeführt wird.

Bitte informieren Sie sich über die Vorlesungszeit im Wintersemester 2020/21 für Ihren Studiengang am Fachbereich Wirtschaft auf den bekannten E-Learning Seiten (eFBW) des Fachbereichs. Die Prüfungen zum Ende des Wintersemesters 2020/21 werden wieder zum Teil online und zum Teil in Präsenz durchgeführt werden.

Studierende des 1. Semesters erhalten stets aktuelle Informationen zum Studienstart und zu Einführungsveranstaltungen auf unserer Seite  "Erstsemestereinführung".

Mit besten Wünschen
Ihr Fachbereich Wirtschaft